Releaf
Ihr Warenkorb ist leer.
Swiss
Quality

Insights

Feedback von Christelle

Als ich noch zu Hause wohnte, war die Aventszeit & Weihnachten ein Graus. Abgesehen davon, dass die dunkleren Tage eh schon bedrückender sind, ist meine Familie/mein zu Hause ein Ort, den ich mit starker Angst verbinde. Ich freute mich zwar auf heilig Abend, weil wir da bei meiner Patentante waren. Meine Eltern sind im Besuchssetting echt lustig & nett. Doch gleichzeitig war ich schon wieder in Panik vor der Familienfeier zu Hause.

Diesen Stress & die Angst fühle ich immer noch in den Knochen, wenn die Adventszeit wieder beginnt. Ausser dieses Jahr - das Wissen, dass das Weihnachtsfest ausfällt ist echt erleichternd. Trotzdem, die Anspannung ist in meinem Körper gespeichert und ist nie komplett weg. Trigger, eh?

In den letzten Jahren, habe ich mir viel Strategien erarbeitet, die mir helfen besser mit meinen Ängsten & Anspannungen umzugehen. Gerade in der Adventszeit sind sie besonders wichtig für mich.

Das A & O, dass ich mit unangenehmen Gefühlen besser umgehen kann, ist genug & guter Schlaf. Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, wenn am Abend das Gedankenkarussel dreht & aus dem Erlebten Situationen wieder oder neu erschafft. Geleitete Meditationen & Schlafhypnosen sind sehr hilfreich für mich, um die Gedanken umzuleiten bzw. den Fokus auf etwas anderes zu setzen.

Mein neuster bester Einschlaffreund ist das 20% CBD-Öl von @releaf.switzerland

Es schmeckt nicht nur eher neutral, sondern wird mit schweizer Biohanf direkt in der Schweiz produziert. Da schlägt mein grünes, Ökoherz gerade noch ein bisschen höher.

CBD hat keine psychoaktive Wirkung. Es macht also nicht high, es entspannt lediglich.

20% ist eher stärker (ich brauche es auch bei Schmerzen). Es gibt aber auch Öle mit weniger %.

Falls du's mal ausprobierst: Fang mit weniger an & steigere langsam, bis du bei der Wirkung bist, die dir am besten hilft.

Und ich sag's dir, das Öl von @releaf.switzerland ist top & wirkt bei mir schnell & zuverlässig.

Namastè 🌸🌻 

𝓬𝓱𝓻𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵𝓵𝓮 ☾🧝🏻‍♀️

Christelle