Releaf
Ihr Warenkorb ist leer.
Swiss
Quality

Insights

Cycling in Forest

Regeneration

By ReLeaf
Cycling in Forest

Lots of people practice alongside theirs normal job often intense sports out. The reality here is often more than 8 Hours of workload (physical and / or psychological) and one more additional stress from exercise Sport is also particularly noticeable "part-time jobs" are becoming increasingly extreme will.

Stimmungsschwankungen

Tipps bei Stimmungsschwankungen

By ReLeaf
Stimmungsschwankungen

Tipps bei Stimmungsschwankungen

Nutzen Sie die verbesserte Stimmungslage für Aktivitäten

Bewegen Sie sich an der frischen Luft und ernähren Sie sich ausgewogen.

Beruhigen Sie das Nervensystem mit harmonisierenden Tees.

Frau schlafend in der Natur

Tipps bei Schlafstörungen

ReLeaf
Frau schlafend in der Natur

Tipps bei Schlafstörungen

Machen Sie täglich einen 10-30 Minuten langen Abendspaziergang

Gönnen Sie sich eine wenig anspruchsvolle Bettlektüre

Entspannen Sie sich vor dem Zubettgehen mit einer harmonisierenden Tasse Tee.

Tipps zur Entspannung

Tipps zur Entspannung

By ReLeaf
Tipps zur Entspannung

Tipps zur Entspannung

Gewöhnen Sie sich regelmäßige Schlafzeiten an.

Legen Sie öfters Pausen ein und machen Sie kleine Entspannungsübungen.

Beenden Sie zwei Stunden vor dem Zubettgehen Ihre Übungen.

Christelle

Feedback von Christelle

By ReLeaf
Christelle

Als ich noch zu Hause wohnte, war die Aventszeit & Weihnachten ein Graus. Abgesehen davon, dass die dunkleren Tage eh schon bedrückender sind, ist meine Familie/mein zu Hause ein Ort, den ich mit starker Angst verbinde. Ich freute mich zwar auf heilig Abend, weil wir da bei meiner Patentante waren. Meine Eltern sind im Besuchssetting echt lustig & nett. Doch gleichzeitig war ich schon wieder in Panik vor der Familienfeier zu Hause.

Christelle Bewegungsschmerzen

Tipps bei Bewegungschschmerzen

By ReLeaf
Christelle Bewegungsschmerzen

Tipps bei Bewegungschschmerzen

Bleiben Sie trotz Beschwerden mobil.

Bei Anlaufschmerzen am Morgen erhöhen Sie die Dosis.

Bewegung ist essentiell für Ihre Gelenke und stärkt die Muskeln.

Meersalzbäder lindern Rheuma und fördern die Beweglichkeit.